Rückgabe- & Erstattungsrichtlinie
Wir haben eine 30-tägige Rückgabefrist. Das bedeutet, dass Sie 30 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit haben, eine Rückgabe zu beantragen.
Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss sich Ihr Artikel im gleichen Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben – ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Außerdem benötigen Sie die Quittung oder einen Kaufnachweis.
Um eine Rückgabe zu starten, können Sie uns unter support@giftsly.de kontaktieren.
Wenn Ihre Rückgabe akzeptiert wird, erhalten Sie von uns Anweisungen für den Rückversand. Artikel, die ohne vorherige Rücksendeanfrage an uns zurückgeschickt werden, werden nicht akzeptiert.
Für Fragen zur Rückgabe können Sie uns jederzeit unter support@giftsly.de kontaktieren.
Schäden und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung sofort nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem prüfen und beheben können.
Ausnahmen / nicht rückgabefähige Artikel
Bestimmte Artikelarten können nicht zurückgegeben werden, wie z. B. verderbliche Waren (Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), personalisierte Produkte (Sonderanfertigungen oder personalisierte Artikel) und Hygieneprodukte (z. B. Kosmetikartikel).
Wir akzeptieren auch keine Rückgaben von gefährlichen Materialien, brennbaren Flüssigkeiten oder Gasen.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu einem bestimmten Artikel haben.
Leider können wir keine Rückgaben von Sale-Artikeln oder Geschenkgutscheinen akzeptieren.
Umtausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie den gewünschten Artikel erhalten, besteht darin, den Artikel, den Sie haben, zurückzusenden und nach Annahme der Rückgabe eine neue Bestellung aufzugeben.
Rückerstattungen
Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht.
Wenn genehmigt, wird Ihnen der Betrag automatisch innerhalb von 15 Werktagen auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet.
Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung verarbeitet und verbucht. Die Dauer kann je nach Bearbeitungsgeschwindigkeit der Banken variieren.
Wenn mehr als 15 Werktage seit der Genehmigung Ihrer Rückgabe vergangen sind, kontaktieren Sie uns bitte unter support@giftsly.de.